Emma! *-* oha, ich bin so froh, das ich dich habe. Du bist einfach wie meine Seelenverwandte und so *-: Wir haben uns total witzig kennengelernt, haha :D Das war einfach zu geil :D was so ein blödes Internet dings also Habbo doch so anstellen kann, nicht? Wir sind seit 2008 befreundet, zwischen durch mal ein paar Streits gehabt aber danach war wieder alles okk ♥ und bis jetzt hat es immer noch gehalten, oh man und ich hoffe, dass es noch lange so halten wird*-* dann haben wir uns ein paar Monate aus den Augen verloren :\ und jetzt ist es wieder so wie früher, also für mich ist es wieder so <3 und ich hoffe, für dich auch ((-: den ich hatte echt angst davor, dass ich dich und die schöne Zeit echt verliere, weil wir ja noch so viel machen wollten. Wir wollen uns dieses Jahr in den Ferien treggen, dann wollen wir, wenn wir Erwachsen sind zusammen nach New York ziehen und dort unsere Traumtypen kennenlernen, und wenn wir schon welche haben, kommen die mit, hihi! ((-: ich will ja nichts sagen oder so, aber wir haben echt viel durch gemacht, oder? Aber ich bin froh, dass wir uns trotzdem noch gegenseitig haben. Wir können einfach nicht ohne, habe ich das Gefühl :D aber das finde ich auch gut so! Denn dich gebe ich bestimmt nicht mehr her. Du warst, bist und bleibst immer wie eine Schwester für mich und mein ganzes Leben, ja? *-: Wenn wir uns sehen sollten, ich laufe dir so verdammt nochmal in die Arme, das du umkippst, weil ich so übertrieben schwer bin :o hihi :D ach' ja, ich liebe ja diese diskussionen mit dir, eh :D Das ist immer so spaßig. und wusstest du, das ich es liebe mit dir zu telefonieren, wir wir da mehr lachen oder kichern als reden. :b Puh, das wird langsam echt viel :D na ja, ich habe mal mehr geschrieben, aber ich will ja nicht, dass du mehr lernst, weil es sind ja gerade erst Ferien und da soll man nicht lernen, weil man ja keine Schule hat, höhöhö :'D - ich bin so blöd! 

ich liebe dich so sehr, Emmalein *-: ♥

oh mein Gott, meine süße Jana :D oh man, du bist echt knuffig, ich danke dir sehr dafür, dass du immer für mich da bist. Du gibst mir immer einen rat, wenn ich welchen brauche. Ich brauche dich einfach wie die Luft zum Atmen. Ich wüsste gar nicht, was ich noch machen sollte, wenn ich dich nicht hätte :'D oh gott, ich habe es nicht so mit kitch-texten, aber ich überlebe das nicht wahr, jana? :D Egal, dich würde es eh nicht interessieren :b ne, quatsch. Komm, ich mach mal weiter, ich blödi. Jana, ich bin dir sehr dankbar dafür, das ich dich wieder habe. War echt blöd, dieser behinderte Streit den wir hatten, obwohl ich keine Ahnung mehr habe, um was es da ging! oder wieso der überhaupt angefangen hat. Egal, ist ja wieder alles gut *-: früher in Habbo war echt ne tolle Zeit, würde ich mal sagen. Wir hatten spaß ohne Ende, nicht wahr? :D oh gott, und dann auch noch diese Lieder, die uns an die Zeit dort erinnert. Irgendwie krass. Aber irgendwie hat habbo einen doch kaputt gemacht. egal, ist ja jetzt alles Vergangenheit! hahaha, ich finde deine Stimme ja so süß, die ist so piepzig*-* und du kannst soooooo gut singen! - und streite das nicht immer ab, du bist wirklich gut! das sagen so viele, also glaub uns mal :D egal, ich will dich ja nicht überanstrengen, deswegen höre ich mal auf :D und nochmals DANKE DANKE DANKE!

ich liebe dich **-: <3


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!